Supernova

Supernova

Packaging Design

Anlässlich des 5-jährigen Bestehens des Atelier Tietchen entstand in Zusammenarbeit mit Geile Weine und dem Weingut Dambach ein auf 1.000 Liter limitierter Weißwein namens SUPERNOVA.

 

Erhältlich ist der Sauvigon Blanc direkt im Atelier Tietchen oder online via www.geileweine.de.

 

Wir durften für diesen fantastischen Wein die Etiketten gestalten.

Auftraggeber
Atelier Tietchen

 

Fotos
Vivien Bade

Tobias Tietchen ist einer der gefragtesten Tattookünstler Deutschlands. Sein Illustrationsstil ist auch außerhalb der Tattoo-Szene beliebt. Für uns war es eine große Freude, Tobi bei diesem sehr persönlichen Projekt in der Gestaltung begleiten zu dürfen. Der Nautilus – ein Tattooklassiker und sowas wie Tobis Signaturmotiv – ziert die Etiketten des »Supernova«. Auch der Titel ist Tobis und Sarah-Anns Verbeugung an die Zeit in der die Gallagher-Brüder noch gemeinsam Musikgeschichte schrieben.